Cinepänz Köln 2005

Ein Hallo an alle Spinxxer und Filmfans…

Auf den folgenden Seiten werdet ihr vieles rund um Kino und Film erfahren, denn momentan steigt das 16. Kölner Kinderfilmfest. Hier findest du die Meinung der rasenden spinxx-Reporter, die vom 12.-19. November „on tour“ sind und sich für dich die Filme angucken und sie bewerten.

Du bist herzlich eingeladen mit zu gucken und zu kritisieren. Hoffentlich haben wir das Filmfieber in dir geweckt!

Dein spinxx-Team!

von am 06.05.2013, Format: Ehemalige Redaktionen

Kontakt zur Spinxx-Redatktion Cinepänz Köln 2005

Ansprechpartner:

JFC Medienzentrum Köln Hansaring 84-86 50670 Köln Tel: 0221 / 5743 222 oder 130 56 150 Ansprechpartner: Daniela Rohlf, Jana Heußner und Maike Barz

Aktuellste Kritik

Harry Potter und der Feuerkelch

von birte_g

In Hogwarts steht ein Wettkampf vor der Tür, das trimagische Turnier, in dem die drei besten Schüler von drei verschiedenen Zauberschulen gegeneinander antreten. Diese drei Vertreter werden durch den Feuerkelch bestimmt, der überraschend auch noch einen vierten Teilnehmer auslost: Harry Potter. Aber eigentlich ist Harry noch viel zu jung, um an diesem Tunier teilzunehmen. Der Zauberminister jedoch besteht aber auf die Einhaltung der Feuerkelch-Regeln. Nun muss also auch Harry die Aufgaben erfüllen, um den Preis dieses Turniers, den Pokal zu bekommen. Doch dabei muss er sich auf Gefahren einstellen…

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!