birte_g (32)

Cinepänz Köln 2005



Birte Gaul


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Basketball

Lieblingsfilm

Barfuss

Aktuellste Kritiken

Harry Potter und der Feuerkelch

von birte_g

In Hogwarts steht ein Wettkampf vor der Tür, das trimagische Turnier, in dem die drei besten Schüler von drei verschiedenen Zauberschulen gegeneinander antreten. Diese drei Vertreter werden durch den Feuerkelch bestimmt, der überraschend auch noch einen vierten Teilnehmer auslost: Harry Potter. Aber eigentlich ist Harry noch viel zu jung, um an diesem Tunier teilzunehmen. Der Zauberminister jedoch besteht aber auf die Einhaltung der Feuerkelch-Regeln. Nun muss also auch Harry die Aufgaben erfüllen, um den Preis dieses Turniers, den Pokal zu bekommen. Doch dabei muss er sich auf Gefahren einstellen…

Wahrheit oder Pflicht

von birte_g

Als die 18jährige Annika in der 12. Klasse zum 2. Mal sitzen bleibt, ist das Abi für sie gestrichen, doch wie soll sie das ihren ehrgeizigen Eltern beibringen? Zuerst tut sie so, als ob sie jeden Morgen in die Schule gehen würde und schiebt es immer weiter nach vorne, bis sie irgendwann Kai kennen lernt, der sich in sie verliebt… Das ist jedoch alles gar nicht so einfach, weil sich bei der chaotischen Annika die ganzen Ereignisse überschlagen!

Bauch, Beine, Bürzel

von birte_g

Der Film erzählt von einer Gans, die erfährt, dass sie in einem Monat geschlachtet werden soll. Nun versucht sie, dem Schlachtmesser auf geschickte Weise zu entkommen…

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!