davina_s (29)

Cinepänz Köln 2005


Ich heiße Davina und bin 11 Jahre alt. Ich reite und schwimme gerne. Natürlich schaue ich auch gerne Filme.


Davina Schmid


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

reiten, schwimmen, Filme schauen, Freunde treffen

Lieblingsfilm

Der Schuh des Manitu

Aktuellste Kritiken

Tainá 2 - Das Abenteuer geht weiter

von davina_s

Auf der Reise zu seinem Vater springt Carlitos Hund Boris über Bord. Traurig sucht Carlito im tiefen Urwald seinen Hund. Stunden später findet er Boris bei einem fremden Mädchen! Es ist Catiti, eine kleine Freundin von Taina. Carlito bedankt sich bei dem Mädchen und will zu seinem Vater gehen. Doch Taina hält ihn auf. Der weiße Hund ist Catitis Haustier. Es dauert eine Weile bis sich Carlito mit Catiti und Taina anfreundet. Carlito und Catiti helfen Taina bei ihrer Arbeit, den Wilderern die Arbeit zu versauen. Ob es ihnen gelingt ...???

Chefsache Max

von davina_s

Max ist elternlos. Seine Eltern wurden von einer Lawine überrollt. Jetzt lebt er bei seinem Onkel. Aber er und seine Freunde Jessica und Scott haben eine besondere Fähigkeit: Sie kennen sich gut mit Technik aus. Sie üben bei sich zu Hause den perfekten Einbruch. Mühelos setzten sie sogar die Lichtschranken der Alarmanlage von Max’ reichem Onkel ausser Gefecht. Da Max in der Schule der totale Chaot ist, muss er als Strafarbeit Sozialstunden machen. Als er diese in einem Computerspiel-Testbüro absitzt, erlebt er dort ein Abenteuer um einen Mikrochip…

Charlie und die Schokoladenfabrik

von davina_s

Die Schokoladenfabrik Wonka hat seit Jahren die Tore geschlossen. Aber jetzt kommt eine Neuigkeit ans Licht:  Der Besitzer Willi Wonka (Johnny Depp) möchte drei Leuten mit besonderen Eintrittskarten die Fabrik zeigen. Natürlich will jedes Kind eine Eintrittskarte haben. So auch der arme Junge Charlie. Da es die Karten aber nur in Wonkaschokoladen gibt, kann sich Charlie keine leisten. Aber zu seinem Geburtstag bekommt er doch immer eine! Als Charlie seine Geburtstagsschokolade öffnet, erlebt er eine Enttäuschung. In seiner Schokolade ist keine Eintrittskarte. Leider sind schon alle Eintrittskarten gefunden worden. Aber als sein Opa seine Enttäuschung sieht, gibt er ihm sein Erspartes, um eine Schokolade zu kaufen. Als er die Schokolade im Kiosk öffnet, hört er gerade im Radio, dass die dritte Eintrittskarte gefälscht ist. Das gibt ihm neue Hoffnung. Aber als er diese Schokolade öffnet, ist wieder keine Eintrittskarte darin! Traurig geht er nach Hause. Auf dem Heimweg sieht er einen Geldschein im Schnee stecken. Schnell nimmt er ihn und rennt zum Kiosk. Er kauft eine Schokolade und öffnet sie langsam. Die Männer im Kiosk diskutieren darüber, dass die dritte Eintrittskarte gefälscht ist. Aber als sie sehen, dass der kleine Junge neben ihnen die dritte Eintrittskarte gefunden hat, staunen sie. Fröhlich rennt Charlie nach Hause. Sein Opa soll als Begleitperson mit zur Schokoladenfabrik kommen. Willi Wonka, der Besitzer der Fabrik, hat eine Überraschung versprochen. Was diese Überraschung sein wird, wird Charlie bald erfahren…

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!