charlotte_k (31)

Cinepänz Köln 2005


Hi ihr kleinen und großen! Wenn ihr Spaß am Lesen habt und euch für Filme interessiert, seid ihr hier genau richtig! Ich heiße Charlotte, bin 12 Jahre alt und gehe aufs Humboldt Gymnasium.


Charlotte Kramp


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

schwimmen, singen

Motto

Lebe jeden Tag, als wäre es der letze!

Lieblingsfilm

Titanic, Tatsächlich Liebe, Save the last dance

Lieblingsspiel

Mensch ärger dich nicht

Aktuellste Kritiken

Tainá 2 - Das Abenteuer geht weiter

von charlotte_k

Taina lebt im Urwald und ist eine mutige Kriegerin. Sie beschützt die Tiere im Urwald und lässt keine fremden Wilderer lang unbeobachtet. Eines Tages bekommen sie Besuch von einem kleinen Hund, der sich verlaufen hat. Sein Besitzer ist aber schon auf der Suche nach ihm ...

Bombay Dreams

von charlotte_k

Ebba kommt ursprünglich aus Indien, aber ihre Mutter hat sie, als sie zwei Jahre alt war, ins Heim gebracht. Eine Frau adoptiert sie und sie wächst in Schweden auf. Das Mädchen ist inzwischen 16 als sie Briefe von ihrer Mutter findet. Ebba kontaktiert sie und will nach Indien fliegen. Jetzt muss sie nur noch das Geld für den Flieger zusammen bekommen.

Wahrheit oder Pflicht

von charlotte_k

Die 18-jährige Annika ist schon zweimal sitzen geblieben. Jetzt kann sie nicht mehr ihr ABI machen. Aber wie soll sie das ihren Eltern erklären? Die hätten nähmlich nichts lieber, als dass Annika ihr ABI macht. Sie schwindelt ihren Eltern vor, dass sie immer noch in die Schule geht. Dadurch gerät sie in viele heikle Situationen.
Ob sie alle Situationen gut übersteht müsst ihr gucken…

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!