Pulheim

Im Oktober 2010 geht am Pulheimer Geschwister-Scholl-Gymnasium erneut eine neue spinxx-Redaktion an den Start. In der AG "Medienkritik" beschäftigen wir uns mit Filmen, Büchern oder Spielen und schreiben Kritiken, die du unter www.spinxx.de lesen kannst. Darüber hinaus diskutieren wir aktuelle (Medien-)Themen und beleuchten sie kritisch. Natürlich nehmen wir auch in diesem Jahr wieder am cinepänz-Festival teil. Neu ab diesem Jahr: damit wir unsere Aktionen noch besser organisieren, unterstützen uns in jedem Halbjahr TutorInnen. Sie helfen euch bei allen Fragen, machen inhaltliche Vorschläge und stehen euch in der Schule als Ansprechpartner zur Verfügung.
Wenn du in der 7. oder 8. Klasse bist und Lust hast, dabei zu sein, melde dich einfach bei Frau Mesch. Auch Schüler von der Realschule können sich dort gerne melden

von am 06.05.2013, Format: Ehemalige Redaktionen

Kontakt zur Spinxx-Redatktion Pulheim

Ansprechpartner:

Ansprechpartnerin: Anne Siebertz Bachstr. 13 a Tel. 02238/96 35 72

Aktuellste Kritik

Hangover 2

von Charlotte.S

Na ja, ein teils lustiger, teils actionreicher Film.
So lautet jedenfalls die kritische Meinung des Autors unserer Tageszeitung, welche man eigentlich sehr gut vertreten kann.
Zwar eine ziemliche Nachmache des ersten Teiles, aber ganz okay.

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!