Cleo.L (25)

Pulheim



Clara-Leonie Linden


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tennis spielen, Lesen,Freunde treffen

Motto

Sind wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche

Lieblingsfilm

Beilight

Lieblingsspiel

Doodle Jump

Aktuellste Kritiken

Hangover 2

von Cleo.L

Es geht um das Gleiche wie im ersten Teil aber es ist doch anders und immer noch witzig; eine neue Stadt und eine leicht veränderte Situation bringen Spannung in den Film. Man sollte allerdings den ersten Teil gesehen haben, da man sonst kleine Teile, die darauf basieren, nur schwer versteht.

Rubinrot

von Cleo.L

Es ist zwar nicht real, was in dem Buch passiert, doch man kann sich trotzdem gut in Gwendolin hineinversetzen. Das Buch ist sehr gut geschrieben und wenn man diesen Teil gelesen hat, will man auch die zwei weiteren lesen!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!