Antonia.M (25)

Pulheim



Antonia M.


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

vieles ;)

Lieblingsfilm

Hangover:)

Aktuellste Kritiken

Bruno Mars Konzert (in Köln)

von Antonia.M

Ich finde das Konzert sehr gut gelungen. Die Live Music Hall ist sehr gut ausgewählt, da sie nicht zu klein und nicht zu groß dafür ist. Er hat lange gespielt und eine gute Performance abgelegt.

Hangover 2

von Antonia.M

Die Idees des Films ist sehr gut gelungen. Die Witze sind lustig und greifen teilweise auf den ersten Teil zurück. Außerdem ist der Film sehr gut geschauspielert (Bradley Cooper ect.) und die Filmmusik ist sehr gut ausgewählt. Allerdings wird in einigen Artikeln in Zeitungen kritisiert, dass der Teil sehr viel mit Alkohol und Drogen zu tun hat und leicht übertrieben ist. Dieser Meinung schließe ich mich nicht an, weil ich beide Filme gesehen habe und beide sehr gut fand.

Hangover

von Antonia.M

Der Film ist mit sehr guten Schauspielern besetzt und es ist eine sehr gute Idee. Gleichzeitig ist er ist sehr spannend und lustig.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!