Rachel.L (28)

Pulheim



Rachel Lersch


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tanzen, Gitarre spielen

Lieblingsfilm

Save the last dance 2, Step Up

Aktuellste Kritiken

Old Dogs - Daddy oder Deal

von Rachel.L

Der Fokus dieser Komödie liegt wohl auf den beiden Hauptdarstellern Robin Williams als Dan und John Travolta als Charlie, als auf der eigentlichen Story. John Travolta mimt dabei den guten Onkel und wird von dem deutlich Komödienerprobteren Robin Williams glatt an die Wand gespielt. Die beiden Kinder bringen die Story erstaunlich souverän rüber und die Gags gelingen. Allerdings sind viele der Witze doch recht platt und eine nahtlose Aneinanderreihung will dem Film nicht so richtig gelingen. Aus diesem Grund zieht sich der Film am Anfang doch etwas, bis er etwas Fahrt aufnimmt. Die ziemlich vorhersehbare Story kann diese Schwäche leider nicht wirklich ausgleichen.

Hinter Verzauberten Fenstern

von Rachel.L

In diesem wirklich empfehlenswerten Buch erzählt Cornelia Funke anschaulich und einfühlsam eine vielleicht nicht sehr reale, aber trotzdem lebensnahe Geschichte. Sie ist ideal für die Weihnachtszeit, aber auch zu jedem anderen Zeitpunkt schön.

Careful with that Axe

von Rachel.L

Die Geschichte des kleinen neugierigen Jungen, der aus Langeweile zur Axt greift, ist lebensnah und doch irgendwie unwirklich, denn mit diesem Ende hat zwar niemand gerechnet, aber jeder hat darauf gehofft.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!