Cinepänz Köln 2012

Am 17. November geht es los: Zum 23. Mal startet das Kölner Kinderfilmfest CINEPÄNZ. Neun Tage lang werden in verschiedenen Kinos und Bürgerzentren in der ganzen Stadt wieder cineastische Leckerbissen mit Seltenheitswert präsentiert.

Freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Kölner Premieren, der Filmreihe zum Thema "Freundschaft" und weiteren Specials. Oft werden die Filme von tollen Aktionen begleitet oder es sind Gäste eingeladen. Es lohnt sich also, das Programmheft intensiv zu studieren!

Um euch immer auf dem Laufenden zu halten, werden unsere fleißigen Cinepänz-Reporter von Veranstaltung zu Veranstaltung flitzen, Kritiken schreiben, Interviews führen und Reportagen verfassen. So sind auf Spinxx.de unter „Kritiken“ und „Aktionen“ immer brandheiße Neuigkeiten zu lesen, und das jeden Tag!

von am 06.05.2013, Format: Ehemalige Redaktionen

Kontakt zur Spinxx-Redatktion Cinepänz Köln 2012

Ansprechpartner:

jfc Medienzentrum Köln Hansaring 84-86 50670 Köln

Aktuellste Kritik

Das (V)Erbrechen

von Lioba.CP2012

Der Film wurde allein von Jugendlichen in einem Filmcamp gemacht. Das Drehbuch wurde geschrieben, die Rollen besetzt und die Stimmen eingesprochen. Ich finde das Ergebnis der 11-14 jährigen echt toll, man merkt aber an einigen Stellen, das keine professionellen Schauspieler mitgespielt haben. Das Thema Thema des Films ist sehr gut gewählt, weil sich Menschen in dieem Alter sehr viel mit ihrer Figur beschäftigen, und manche hilft es vielleicht, wenn sie wissen, dass es auch anderen so geht.

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!