Sam.CP2012 (25)

Cinepänz Köln 2012


Jo Leute viel spaß mit meinen Kritiken ! :D


Sam Hilgefort


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Chilln, Fahrrad fahren, Videos schneiden, Filme gucken ;)

Motto

Warten was kommt :D

Lieblingsfilm

Cool & Fool

Aktuellste Kritiken

Tony 10

von Sam.CP2012

Die Schauspieler waren gut. Besonders die Königin hat ihre Rolle gut gespielt, da man ihr geglaubt hat, dass sie echt eine Königin ist. Die Musik war passend, aber am Ende wurde die Story etwas vorhersehbar, da der Film wie fast jeder andere mit einem Happy End endete.

King of Devil's Island

von Sam.CP2012

Ein super Film mit einer spannenden, mitreißenden und traurigen Story, die einem nahe geht und einen vergessen lässt, dass man nur im Kino sitzt. Die Story wurde mit sehr passender Musik zu den Action Szenen, sowie aber passender Musik zu den traurigen Szenen unterlegt und ging einem richtig nahe. Die Schauspieler waren außerordentlich gut, da sie ihre Rolle sehr gut rübergebracht haben. Besonders gut gemacht waren auch die Kulissen, zum Beispiel am Eis.

 

Der blaue Tiger

von Sam.CP2012

An sich ein guter Film, dessen Story aber nicht so überzeugt hat, da sie einfach ein bisschen zu langweilig rüber kam, weil sie sehr vorhersehbar war! Geschnitten war trotzdem gut, da an spannenden Stellen auch schneller geschnitten wurde und der blaue Tiger war auch sehr gut blau animiert! Besonders gefallen hat mir, dass zwischendurch, wenn Johanka zum Beispiel etwas gemalt hat, die gemalten Sachen sich bewegt haben! Solche Animationen wurden mit guter Musik unterlegt!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!