Luka.CP2012 (24)

Cinepänz Köln 2012


Ich hoffe meine Kritiken bringen euch was :D


Luka Gerlach


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Chilln, Fahrrad fahren

Motto

Hakuna Matata

Lieblingsfilm

Skyfall

Lieblingsspiel

Monopoly

Aktuellste Kritiken

Das Gemälde

von Luka.CP2012

Dieser Film ist für Kleine wegen seiner tollen Animationen wirklich gut, für Ältere jedoch ist er nichts, da wegen des Themas eindeutig die Spannung fehlt. Ansonsten ist der Film toll, weil er zwischen der "echten" Welt und der Welt der Gemälde spielt, was sehr gut rüber kommt. Die Geschichte ist auch sehr gut, da sie Diskriminierung mal anders darstellt und einen zum Nachdenken bringt.

Der Eisdrache

von Luka.CP2012

Ein Film über Freundschaft und Familienprobleme. Der Film ist sehr traurig, da er die Geschichte eines zehnjährigen Jungen erzählt, dessen Familie am Abgrund steht. Der Hauptdarsteller hat seinen Job sehr gut gemacht, man versetzt sich sofort in die Rolle von Mik. Die Musik ist auch sehr gut in den Film eingespielt worden, da zum Beispiel immer wenn die Gang auftaucht, man die passende Hip Hop Musik hört. Der Film lässt den Zuschauer außerdem wegen seiner guten Umsetzung und dem hohen Spannungsbogen mitfiebern und auch mittrauern.

Tony 10

von Luka.CP2012

In diesem Film werden die Rollen von ihren Darstellern sehr gut verkörpert, man nimmt sie ihnen ab. Die Drehorte sind als besonders gut aufgefallen, wie zum Beispiel der Palast der Queen. Außerdem fühlt man sich in die Rolle von Tony hineinversetzt, da man im Film oft seine Gedanken hört. Was den Film ein wenig lustiger macht, ist zum Beispiel das Versteckspiel vom Vater vor der Mutter von Tony in ihrem Haus. An der Musik gibt es in sofern nichts zu bemängeln, wie dass sie nicht sehr präsent ist und nur bei genauerem Hinhören leicht auffällt.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!