Ved.CP2012 (24)

Cinepänz Köln 2012


Hallo!!! Ich hoffe euch gefallen unsere Kritiken!!!


Ved Antigen


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tennis

Motto

Yeah

Lieblingsfilm

Constantine

Lieblingsspiel

Bat-Man Arkham City

Aktuellste Kritiken

Der Eisdrache

von Ved.CP2012

Der Film hat ein sehr ansprechendes Thema, nämlich Pflegefamilien. Doch der Film hat dies etwas lustiger dargestellt, als es ist. Trotzdem ist der Film sehr gut gelungen, vor allem Ort des Drehs. Die Requisiten waren auch ziemlich überzeugend, wie zum Beispiel die Fische. Die Schauspieler sind ebenfalls gut gewählt, da sie die Rollen gut rübergebracht haben.

King of Devil's Island

von Ved.CP2012

Der Film hat kaum Schwachstellen, außer ein paar logischer Fehler, nämlich dass ein schüchterner und schwacher Junge eigentlich gar nicht auf so eine Insel kommen kann. Trotzdem war die Story und der Hintergrund super. Der Ort des Drehs war auch sehr gut gewählt und passte sehr gut zum trauigen und angespannten Schema des Filmes. Die Schauspieler haben auch perfekt in die ihre Rollen gepasst, denn nach einer Zeit ist man wahrlich gefesselt und kriegt kaum noch Luft Dank der ganzen Spannung.

Tony 10

von Ved.CP2012

Der Film überzeugt durch seine Requisiten. Das Thema ist auch ziemlich gut gewählt, da der Film dadurch Kindern mit dem selben Problemen helfen kann. Der Film wird auch mit sehr autentischen Schauplätzen ausgeschmückt. Sehr schön ist auch, dass Tonys Fantasien und Tagträume bildlich dargestellt worden sind.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!