Jokubas.CP2012 (25)

Cinepänz Köln 2012


Viel Spaß mit meinen Kritiken!!! :D


Jokubas Aust


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

YouTube, Chillen, Filme gucken ;)

Motto

:D

Lieblingsfilm

Skyfall, Ein riskanter Plan, Jason Bourne...

Aktuellste Kritiken

Der blaue Tiger

von Jokubas.CP2012

Der Film hat eine schöne Geschichte, die jedoch nicht so gut umgesetzt wurde. Er ist vorhersehbar und mit wenig Spannung. Die meisten Schauspieler spielen gut, obwohl einige gar nicht zu ihren Rollen passen. Es gibt einige sehr schöne Animationen, die von einer tollen Musik untermalt werden. Aber dennoch war der Film ziemlich enttäuschend und dazu ist er auch noch für ein viel jüngeres Publikum (10-) produziert.

King of Devil's Island

von Jokubas.CP2012

Der Film "King Of Devil‘s Island" ist die perfekte Mischung aus Action und Drama. Eine tolle Kameraführung und ein sehr schöner Schnitt, machen den Film spannend und realitätsgetreu. So kann man sich in die Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruht, gut hineinversetzten, was aber auch an der außerordentlichen Leistung der Schauspieler liegt. Sie bringen ihre Gefühle fantastisch rüber, wobei man ihnen ihre Emotionen richtig ansehen kann. Auch die Musik untermalt den Film so, dass es noch spannender wirkt.

Pommes Essen

von Jokubas.CP2012

"Pommes essen" ist ein humorvoller Kinderfilm, im dem es um Träume, Familienkonflikte und vor allem um Zusammenhalt geht. Er bietet eine lustige, mit vielen Witzen geschmückte, und zum Ende hin spannende Geschichte mit tollen Schauspielern. Besonders herausragen vor allem Smudo (Onkel Walter) und Tabea Willemsen (Lilo), da sie ihre Gefühle sehr gut rüberbringen. Auch Kamera, Schnitt und vor allem die Musik sind toll, was den Film spannender wirken lässt und ihm den letzten Schliff gibt. Das einzig Negative ist, dass der Film ab einem gewissen Alter etwas langweilig ist, da der Film eher für etwas Jüngere gemacht ist.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!