lilli.cp18 (18)

Cinepänz Köln 2018


;)


Lilli Bleckmann


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Singen,Tanzen,Reiten,Gitarre spielen und mit meiner besten Freundin Sport machen

Motto

Wenn deine Träume dir keine Angst machen,sind sie nicht groß genug!

Lieblingsfilm

Blue Lagoon,Girls Club,Fuck Ju Goethe,Das schönste Mädchen der Welt,Pitch Perfect

Aktuellste Kritiken

Power to the Children-Kinder an die Macht

von lilli.cp18

Da der Film eine Dokumentation war und es deshalb der Realität entsprach, war ich sehr verblüfft, wie Kinder in anderen Ländern, in diesem Fall in Indien, ihre Rechte selber versuchen durchzusetzen. Es war in manchen Szenen sehr verwirrend, da die Kamera immer wieder zwischen den verschiedenen Dörfern gewechselt hat. Power to the Children war ein eingesprochener Film, er wurde also live synchronisiert. Daher hat man auch den indischen Text gehört, was sehr interessant war. An sich ist der Film aber beeindruckend gestaltet, da es ein Thema zum Nachdenken ist, welches hervorragend erklärt wurde. Die Kinder in der Doku haben ihre Geschichten selber erzählt, weshalb sie viele Details erwähnt haben, die die Story noch interessanter wirken lassen.

LOMO

von lilli.cp18

An sich war der Film sehr gut gemacht und wirkte sehr professionell. Die Musik war sehr passend und hat die spannenden Szenen gut untermalt. Die Szenen, in denen er für seinen Blog filmt, waren oft so verschwommen, dass man nicht erkennen konnte, was er in diesem Moment gefilmt hat. Wobei ich mir bei diesem Punkt nicht sicher bin, ob das beabsichtigt war. Die Schauspieler haben ihre Rollen sehr gut gespielt, sodass alles sehr echt wirkte und man sich gut in die Situation und die Personen hineinversetzen konnte. Der Film war zwar sehr spannend, aber auch oft so verwirrend, dass man der eigentlichen Geschichte nicht mehr vernünftig folgen konnte. Auch in den traurigen Szenen haben die Schauspieler ihre Gefühle gut dargestellt, sodass es sehr echt aussah. Man konnte von Anfang an vermuten, wie der Film zu Ende gehen würde, da es keine plötzlichen Wendungen gab und die Atmosphäre recht kühl blieb.

Kidnapping

von lilli.cp18

Ich fand den Film amüsant und spannend, da die Schauspieler ihre Rollen sehr authentisch gespielt haben. Die Musik war größtenteils sehr passend und lief ruhig im Hintergrund. Die einzige Szene, in der die Musik nicht allzu passend war, war die erste Szene, da dort in einer Verfolgungsjagd traurige Musik gespielt wurde. Sonst gab es für mich nur noch einen negativen Punkt: die Kameraführung war recht wacklig und in manchen Szenen wurde sie zu schnell bewegt.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!