Cinepänz Köln 2018

Auch 2018 gibt es wieder das Kölner Kinderfilmfest Cinepänz. Da darf natürlich unsere Festivalredaktion nicht fehlen!

Auch 2018 gibt es wieder das Kölner Kinderfilmfest Cinepänz. Da darf natürlich unsere Festivalredaktion nicht fehlen! Für eine ganze Woche laufen in Köln nun Kinderfilme. Unsere Redaktion besteht aus 13 fleißigen Filmfans, die immer motiviert dabei sind! Manchmal hat man allerdings das Gefühl, dass einige nur dabei sind, um Kekse zu essen ;) Oh, und natürlich kostenlos ins Kino zu gehen!

von am 30.10.2018, Format: Ehemalige Redaktionen

Kontakt zur Spinxx-Redatktion Cinepänz Köln 2018

Ansprechpartner:

Aktuellste Kritik

Matti, Sami und die 3 größten Fehler des Universums

von luis.cp18

Der Film ist gut verfilmt und ich würde ihn besonders für Familien empfehlen. Die Schauspieler waren gut, die Hintergründe waren gut ausgesucht und auch der Ton war, bis auf die Pupseffekte und ein paar andere schlecht dargestellte Geräusche, gut ausgesucht. Man kann der Geschichte, so wie sie dargestellt ist, sehr gut folgen.

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!