KinderFilmFest Münster 2017

Die offizielle Kinderredaktion des Kinderfilmfestes 2017 berichtet täglich über Filme, Gäste und alle Events drumherum!

Während des Kinderfilmfestes Münster 2017 haben wir uns regelmäßig zu Redaktionssitzungen getroffen, um die Filme zu besprechen und Kritiken zu schreiben. Es gab aber auch Interviews mit den vielen Gästen, mit denen wir über Filme und die Themen, die ihre Filme behandeln, gesprochen haben.

Es sind viele tolle Texte zu tollen Filmen entstanden - schaut euch einfach um!

von am 10.10.2017, Format: Ehemalige Redaktionen

Kontakt zur Spinxx-Redatktion KinderFilmFest Münster 2017

Ansprechpartner:
Meike Baumeister

Aktuellste Kritik

Doktor Proktors Zeitbadewanne

von Eva.H

Der Film ist wirklich schön gemacht. Die Special Effects sind toll und sehen richtig echt aus. Auch die Story gefällt mir. Der Film ist eher für Jüngere (ich empfehle 6-12 Jahre) und ist deswegen natürlich nicht ganz so toll, wie meine Lieblingsfilme, die für mein Alter sind. Doch für die betreffende Altersgruppe ist er toll. Die nötige Spannung ist da, auch an lustigen Szenen fehlt es nicht.

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!