Elisabeth.M (16)

KinderFilmFest Münster 2017


X


Elisabeth Meuth


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Amelie rennt

von Elisabeth.M

Ich finde den Film gut, weil er spannend und lustig ist. Die Schauspieler haben ihre Aufgaben gut gemacht. Die Story finde ich auch gut. Ich habe alles in der Geschichte gut verstanden. Ich würde den Film auf jeden Fall weiterempfeheln und gebe ihm 10 von 10 Sternen, weil er so gut ist.

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

von Elisabeth.M

Ich finde den Film sehr gut, weil er die nötige Spannung hat. Er war außerdem lustig und er hatte einen guten Schwerpunkt. Es gab nichts an dem Film, was ich schlecht und unpassend finde. Ich würde den Film auf jeden Fall weiterempfehlen.

Der Fall Mäuserich

von Elisabeth.M

Mir hat der Film nicht so gut gefallen, weil es viel ums Töten und Umbringen geht und außerdem war die Story nicht so toll. Was ich aber schön fand, war, dass die Hauptdarstellerin, Meral, nicht perfekt vom Aussehen ist. Den Film würde ich für Kinder weiterempfehlen, die gerne in der Natur sind und nicht so viel Angst vor toten Tieren haben. Für andere aber nicht.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!