Eva.H (19)

KinderFilmFest Münster 2017


Hey, ich bin Eva. Ich bin das erste Mal beim KiFiFe Münster dabei. Ich freue mich schon und bin gespannt, wie es wohl wird.


Eva Herdt


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Handball spielen, Lesen, shoppen und Filme schauen

Lieblingsfilm

Die Edelsteintriologie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün)

Lieblingsspiel

Weltreise

Aktuellste Kritiken

Doktor Proktors Zeitbadewanne

von Eva.H

Der Film ist wirklich schön gemacht. Die Special Effects sind toll und sehen richtig echt aus. Auch die Story gefällt mir. Der Film ist eher für Jüngere (ich empfehle 6-12 Jahre) und ist deswegen natürlich nicht ganz so toll, wie meine Lieblingsfilme, die für mein Alter sind. Doch für die betreffende Altersgruppe ist er toll. Die nötige Spannung ist da, auch an lustigen Szenen fehlt es nicht.

Amelie rennt

von Eva.H

Ich finde den Film total toll. Er gehört ab jetzt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! Der Film ist spannend, lustig, schön, traurig und herzergreifend. Die Idee an sich finde ich super, aber mit den Schauspielern ist es noch tausendmal besser geworden. Die Story gefällt mir unglaublich gut und auch die Drehorte sind toll. Ich kann eigentlich gar nicht so viel sagen, weil ich so begeistert bin.

10.000.000.000 von 10 Sternen!

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

von Eva.H

Ein wirklich sehr gelungener Film. Die Idee, den Klassiker zu verfilmen, finde ich super, aber das Endergebnis übertrifft nochmal alles. Der Film spielt in den 20ern/30ern und die Kulisse samt Schauspielern sind überragend gut. Es ist ein spannender, toller Fantasy- bzw Abenteuerfilm mit den Schwerpunkten Freundschaft, Geld und Macht. Ich bin wirklich begeistert von dem Film!

Eigentlich braucht man gar nicht so viel erzählen: 10 von 10 Punkten!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!