LisaMarie.J (19)

KinderFilmFest Münster 2017


Hey, ich bin Lisa, 13 Jahre alt und freue mich tierisch auf das KinderFilmFest. Da ich dieses Jahr zum ersten Mal beim Kinder-Film-Fest in Münster bin, bin ich sehr gespannt, was mich erwarten wird!


Lisa Marie Jepp


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Geige, Klavier, Songwriting, Kaligraphi-, Handlettering- und Zeichnen, Kuchen-, Fondant- und Sahnetorten backen, Zaubern, Fotographieren, Zauberwürfel (Speed Cube) auf Zeit lösen, lesen, klettern, Einrad, Geselschaftsspiele

Motto

"Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern"

Lieblingsfilm

Ostwind 2

Lieblingsspiel

Ich liebe alle Brett-und Gesellschaftspiele!

Aktuellste Kritiken

Amelie rennt

von LisaMarie.J

Amelie rennt ist ein sehr emotionaler Film, bei dem einem klar wird, wie wertvoll es es ist, gesund zu sein. Durch die schauspielerischen Talente der Hauptdarsteller und der sensationellen Filmmusik kann man sich toll in den Film hineinversetzen. Für Kinder ab 10 Jahren ein garantiert lohnenswerter Kinobesuch.

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

von LisaMarie.J

Mit tollen Effekten und super Darstellungen der Schauspieler, wird man toll in den Film vertieft. Auch mit der Geschichte haben die Drehbuchautoren gute Arbeit geleistet.                                                                                                                                     

Nur ein Tag

von LisaMarie.J

Martin Baltscheit hat es geschafft, aus einem tiefgründigen Thema eine humorvolle, freundschaftliche Geschichte zu gestalten, in dem der Wert des Lebens eine große Rolle spielen wird. Mit vielen Geräuschen von Tieren und Bäumen wurde der Film sehr lebhaft und real. Martin Baltscheit brachte die eigene Fantasie der Zuschauer wieder ins Kino, indem zum Beispiel die Tiere durch Schauspieler ersetzt wurden.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!