Elisabeth (18)

Junge Filmkritiker Leipzig


Hi! Ich bin Elisabeth und 12 ;) w


Elisabeth L.


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Klavier spielen, Theater spielen, Filmkritiker, Wing Tsun

Motto

You only live one

Lieblingsfilm

Alice im Wunderland 2

Lieblingsspiel

Werwolf

Aktuellste Kritiken

Bibi & Tina 4 – viel Tohuwabohu und zu viele Schubladen!

von Elisabeth

Die Musik war ganz in Ordnung. Jedoch war es manchmal etwas überflüssig, auch wirklich jedem Nebencharakter einen eigenen Song zu geben. Das wirkte aufgesetzt. Natürlich gibt es auch witzige Stellen und ernste Situationen. Auf mich wirkt der Film einfach albern und überladen mit Klischees. Allerdings ist das Ende mit den verschiedenen Kindern aus anderen Ländern ganz niedlich gemacht.

Wendy - Der Film

von Elisabeth

Der Film versucht sich aus der Drehbuchlangeweile mit ein paar guten, aber meist mittelmäßigen Witzen zu retten. Spannung will aber trotzdem nicht so richtig aufkommen, erst recht nicht, wenn die „Bösen“ am Ende plötzlich ganz zahm werden und zugeben, dass sie gar nicht böse, sondern nur eifersüchtig waren.

Die 13-jährigen Hauptdarstellerin Jule Hermann spielt ihre Rolle gar nicht so schlecht, kann aber leider gegen das eindimensionale Drehbuch nicht viel ausrichten. Die einzigen sympathischen Figuren sind letztlich die Tiere, die Menschen bleiben einfach zu flach. Identifikation? Mangelware!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!