fannie.cp18 (16)

Cinepänz Köln 2018


X


Fannie Heider


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Matti, Sami und die drei größten Fehler des Universums

von fannie.cp18

Ich finde den Film gut, weil die Geschichte so auch jedem anderen passieren könnte. Im Film wurde manchmal Finnisch gesprochen, das hat den Film sehr realistich gemacht, und auch so hat man den Schauspieler die Rolle abgenomen. Es war nur wenig Musik im Film aber die Musik, die in dem Film war war sehr passend! In dem Film war ein Zeitsprung den man aber gut verstanden hat. Es gab sehr zauberhaft schöne Lanschaften in dem Film wie beispielsweise der Kiefernwald und das Meer. 

Super Jack und Bruder Langohr

von fannie.cp18

Ich fand den Film gut, weil er eine ungewöhnliche Geschichte erzählt. Außerdem haben die Schauspieler immer sehr überzeugend gespielt. An der Kamera ist nichts auszusetzen. Die Landschaft und die Häuser in dem Film waren fast magisch. Es gab tolle Szenen, zum Beispiel als alle Superhelden einen Dieb mit Farbe beschmissen haben. Die Altersfreigabe ist gut getroffen, den Film hätte ich mir auch mit 6 Jahren anschauen können.

Die Kleine Hexe

von fannie.cp18

Der Klassiker von Ottfried Preussler wurde sehr gut verfilmt. Der Film ist lustig und spannend. Die Schauspieler haben super gespielt, besonders Karoline Herfurth als kleine Hexe. Mit den Gegenständen im Haus wurde lustig Musik gemacht, die kleine Hexe konnte zum Beispiel den Holzofen durch Zaubereien zum Singen bringen. Das Haus von der kleinen Hexe liegt im Wald, es ist sehr klein, aber gemütlich. Die kleine Hexe zaubert viel Gutes, zum Beispiel macht sie einen Schneemann lebendig, um böse Jungen zu bestrafen, weil sie andere Kinder geärgert hatten. Oder sie lässt einen Wind blasen, damit arme Holzsammlerinnen Holz finden können. Ob die die kleine Hexe so eine gute Hexe wird?

Ich hätte mir den Film 'Die Kleine Hexe' auch schon mit sechs Jahren anschauen können. In dem Film sind sehr schöne Drehorte wie zum Beispiel der Blocksberg und der Wald, die etwas Magisches an sich haben.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!