emma.cp16 (20)

Cinepänz Köln 2016


Ich bin Emma ,komme aus Köln und bin 12 Jahre alt. - Meine Hobbys sind Klavier und Hockey spielen. - Meine Lieblingstiere sind Delfine -Mein Lieblingsessen ist Pizza -Meine Lieblingsfarbe ist Rosa -Meine beste Freundin heißt Ella und sie ist auch Redakteurin bei ihr könnt ihr auch mal schauen -Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist mit Freunden treffen,shoppen und bei meiner Familie sein


Emma Deloy


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Hockey,Klavier spielen

Motto

;-)

Lieblingsfilm

Monsieur Claude und seine Töchter

Lieblingsspiel

Monopoly

Aktuellste Kritiken

Girls Lost

von emma.cp16

Ich finde den Film gut gemacht, aber an manchen Stellen sehr brutal z.B. als Kim und Tony sich prügeln. Außerdem finde ich es teilweise schwierig mitzukommen, da der Film auf Schwedisch läuft und Untertitel hat. Auch die Verständlichkeit des Inhalts war für unser Alter eher schwierig z.B. habe ich nicht verstanden, warum Tony erst so getan hat als würde er Kim mögen und dann nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Aber die Schauspieler spielen die Rollen sehr gut und glaubwürdig. Auch die Musik wurde toll augewählt und die Schnitte gut gesetzt. Mir ist außerdem aufgefallen, dass die Location sehr schön ist. Z.B. das kleine Dorf, in dem Kim, Bella und Momo wohnen oder der Ort, an dem Kim und seine Freunde sich treffen. Trotzdem war mir der Film ein bisschen zu düster.  

ENTE GUT! Mädchen allein zu Haus

von emma.cp16

Ich finde den Film sehr schön, weil er immer spannend bleib, da immer wieder etwas passiert. Zum Beispiel sieht man, dass das Jugendamt sie immer fast erwischt, weshalb man deswegen immer mitfiebert. Die Schauspieler spielen ihre Rolle, wie ich finde, toll, da sie es sehr glaubwürdig spielen und man sich sehr gut in ihre Situation hinein versetzen kann. Ich finde auch, dass die Musik gut passt (an traurigen Stellen kommt traurige Musik und an Stellen, bei denen die Figuren in Action sind, schnelle und wilde Musik). In dem Film gibt schöne Kostüme, wie z.B. die vietnamesischen Kleider. Ich finde es am Ende aber schade, dass nicht aufgeklärt wird, wer der richtige Vater ist, weil sie im Film ja den Vater sucht und das Ende dann für die Familie noch schöner gewesen wäre.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!