lotte.cp16 (18)

Cinepänz Köln 2016


Ich spiele seit 4 Jahren Klavier und treffe mich gerne mit Freunden


Lotte Hopfenbach


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Klavier spielen,tanzen,singen,lesen

Motto

X

Lieblingsfilm

Harry Potter 1

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Vilja und die Räuber

von lotte.cp16

Ich finde den Film sehr schön, da die Musik lustig und passend ist. Der Inhalt gefällt mir ebenfalls sehr gut, weil man so einen Einblick ins Räuberleben bekommt. Besonders gut daran finde ich auch, dass aus dem Leben des Mädchens genau das Gegenteil geworden ist. Die Kameraperspektiven sind immer toll und das Schauspiel ebenfalls. Bei dem Film werden die Emotionen leider nicht so stark gezeigt - jedenfalls habe ich das so gefühlt.

Alles in allem war der Film sehr gut.

Ente Gut - Mädchen allein zu Haus

von lotte.cp16

Ich fand den Film sehr gut, da er spannend, lustig und liebevoll war. Die Geschichte hat mich persönlich sehr beeindruckt, da man von so etwas nicht alle Tage hört. Von den einzelnen Problemen schon, aber zusammen in einem Film noch nicht. Die Schauspieler haben gut geschauspielert und die Story war interessant, da es kein normaler Alltag von zwei Mädchen war. Dadurch das die Musik so gut zum Film gepasst hat ist sie mir nicht so Stark aufgefallen. Was ich leider ein bisschen schade fand, war, dass es ein offenes Ende gab. Eine wichtige Frage wurde den Zuschauern nicht richtig beanwortet.

Aber allgemein fand ich den Film super.

Solan und Ludvig - Das große Käserennen

von lotte.cp16

Ich fand den Film sehr schön, weil die Musik immer gepasst hat und viele Gefühle drinnen waren. Außerdem wusste man  genau, worum es ging, trotz der ungewohnten Liveübersetzung. Die Handlung war toll und die Bewegungen flüssig und genau. Gut fand ich auch, dass der Film in Gebärdensprache gedolmetscht wurde, sodass auch Gehörlose den Film genießen konnten. Der Film war sehr gut geschnitten und die Kameraperspektiven toll.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!