nathaly.p (19)

KinderFilmFest Münster 2016


Hey, ich bin Nathaly. Ich bin 11Jahre alt und bin bei den Pfadfindern, liebe Musik und fahre gerne Fahrrad.


Nathaly Poller


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Pfadfinder, Musik und Freunde treffen

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsspiel

Subway Surfers

Aktuellste Kritiken

König Laurin

von nathaly.p

Ich finde die Kameraführung und die Beleuchtung sind sehr gut. Die Musik passt auch gut und der Dialoge ist auch sehr verständlich. Die Schauspieler machen es auch sehr gut, da sie die Gefühle auch sehr gut darstellen. Die Stimmung passt auch sehr gut zu den Situationen. Meiner Meinung nach ist der Film sehr gut, weil er spannend und lustig ist und man sollte bedenken, dass es der erste Film von den Kameraleuten und dem Regisseur ist. Der Film ist meiner Meinung nach ab sechs Jahren, weil er sehr spannend und aufregend ist.

 

 

Mikro und Sprit

von nathaly.p

Ich finde die Kameraführung und die Beleuchtung sind sehr gut, der Ton und die Musik sind ebenfalls gelungen. Die Dialoge finde ich nicht so gut, weil sie zum größten Teil aus dem Thema Sex bestehen. Ich konnte mich nicht in die Rollen versetzen. Meiner Meinung nach ist der Film nicht so gut. Meine Altersempfehlung ist zwischen zwölf und 13 Jahren, weil das Thema nicht so gut für Kinder, die unter zehn Jahren sind, ist.

Der wunderbare Wiplala

von nathaly.p

Meiner Meinung nach ist der Film sehr gut, da er lustig, spannend und auch traurig ist. Ich finde das der Film für über sechsjährige gut ist, weil man ihn dann verstehen kann und dann auch das lustige versteht. Meiner Meinung nach haben sie es sehr interessant gemacht, da man auch so gut wie nie sagen kann, was in der nächsten Szene passiert. Ich finde es erstaunlich, wie die Macher es hinbekommen haben, dass Wiplala so klein ist. Außerdem finde ich, dass die Schauspieler ihre Gefühle gut ausgedrückt haben. Die Stimmung hat auch so gut wie immer zu der Szene gepasst. Im Großen und Ganzen finde ich den den Film sehr gelungen von seiner Art und Weise.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!