Sarah.C (54)

doxs! Duisburg 2012



Sarah Cengiz


Aktuellste Kritiken

Der Vorführer

von Sarah.C

Er wird von seinem größeren Bruder unfair behandelt, denn auch dieser müsste manchmal arbeiten und Rakib ablösen, aber er weigert sich. Außerdem wird er häufig von ihm geschlagen, und auch von seinem Vater bekommt Rakib keine Liebe.
Wir bekommen unsere Lebensmittel aus dem Supermarkt, und Rakib? Das Einkaufen ist für ihn gar nicht so einfach, denn er muss auf die andere Seite des Flusses. Dort muss er mit den Markthändlern den Preis verhandeln. Sein Leben ist also ganz schön anders als unseres.
Wegen dieser Schwierigkeiten träumt Rakib von einer besseren Zukunft. Wenn ihr mehr über diesen bemerkenswerten Jungen erfahren wollt, schaut euch den Film an.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!