Dominik.M (25)

Münster


Ich heiße Dominik und bin 1,60m groß. Wenn ich Regisseur wäre, dann würde ich einen Blockbuster mit den größten Stars der Welt drehen. Wenn ich Schauspieler, wäre würde ich in einem Independent-Film mitspielen. Wenn ich eine Millionen Euro hätte, dann würde ich nach Las Vegas fahren und an einem großen Pokerturnier teilnehmen. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir eine Millionen mehr Wünsche wünschen.


Dominik Mertens


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tennis, lesen, Sport, Spinxx, Ultimate Frisbee

Lieblingsfilm

Harry Potter, Johnny English 1&2, Get Smart

Lieblingsspiel

Poker, No Limits Coaster, Roller coaster

Aktuellste Kritiken

Get Out

von Dominik.M

Ein sehr guter Film mit einer einzigartigen Storyline und einem guten Plottwist. Neben den visuellen Effekten überzeugen dabei auch die Charaktere, welche mit einem sehr aufwendigen Background ausgeschmückt sind und viele Überraschungen zulassen durch verschiedene Charakterzüge, welche auf den ersten Blick von den Personen nicht zu erwarten sind. Zudem wird auch darauf wert gelegt, dass die Zuschauer im Nachhinein über den Film nachdenken, da oftmals auf eine interessante Art und Weise bestimmte Aspekte der Handlung beleuchtet werden.

Tschick

von Dominik.M

Der  Film ist über weite Strecken vorhersehbar und spielt mit Klischees über das jugendliche Alltagsleben. Dies ist über lange Sicht nicht authentisch und auch die Figuren und ihre Schauspieler können der schlechten Story nicht weiterhelfen. Das einzige positive an dem Film sind die guten Landschaftsbilder sowie eine passende Filmmusik, welche die Szenen gut unterstützt und teilweise den Musikgeschmack der heutigen Jugend trifft.

Lucifer

von Dominik.M

Eine sehr gute Serie mit überraschendem Plot Twist und überzeugenden Charakteren. Die Charaktere weisen zudem eine beindruckende Tiefe auf und entwickeln sich während der Serie weiter und passen sich somit immer wieder an neue Herausforderungen an.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!