Münster

Schon seit 2004 gibt es in Münster eine Spinxx-Redaktion zu der immer wieder wieder neue Mitglieder hinzukommen. Manche haben irgendwann keine Zeit mehr und können nicht mehr regelmäßig kommen, aber einige alte Hasen sind schon seit vielen Jahren bei uns und schreiben weiterhin gerne Kritiken! Was wir alles Spannendes machen, erfahrt ihr auf unserer Redaktionsseite.

Hey!
Wir sind die Spinxx Redaktion Münster. Wir, das sind acht Kinder und Jugendliche aus Münster. Wir sind keine professionellen Kritiker oder Journalisten, sondern haben einfach Spaß daran ins Kino zu gehen, unsere Meinung über Filme, Bücher, Musik und andere Medien anderen mitzuteilen und an vielen weiteren Projekten teilzunehmen.

Wir treffen uns donnerstags von 17- 18.30 Uhr im Büro des Verein Bürgernetzwerk, Verspoel 7-8, 48143 Münster. Alle sind herzlich eingeladen, einmal vorbeizuschauen und in die Redaktionsarbeit reinzuschnuppern - einfach kurz anmelden bei Redaktionsleiterin Meike (Kontaktdaten unten auf der Seite).

 

 

Bei unserer Arbeit werden wir tatkräftig von Madita (Münstersche Filmtheaterbetriebe) unterstützt. Sie ermöglicht uns die tollen Filmbesuche.

tl_files/redaktionen/Freizeitredaktionen/Muenster/bilder_MS/Redaktionsbilder/bild7.jpg

Seit November 2019 treffen wir uns im Büro des Vereins Bürgernetzwerk und möchten uns daher bei den großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, die uns kostenfrei ihre Räume und Technik zur Verfügung stellen.

 

 

von am 06.05.2013, Format: Freizeitredaktionen

Mitglieder

Redakteurinnen und Redakteure

Kontakt zur Spinxx-Redatktion Münster

Ansprechpartner:
Meike Baumeister (Redaktionsleiterin)

Verspoel 7-8 48143 Münster

Aktuellste Kritik

Die Eiskönigin 2

von lotti.C

Der Film ist sehr toll auch für Familien und gerade auch für Kinder, der zweite Teil ist mindestens genauso gut gelungen wie der Erste! Der Film ist leider nur etwas lang meiner Meinung nach, aber trotztdem sehr lustig und auch traurig.

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!