ved.cp11 (24)

Cinepänz Köln 2011


Hi, ich bin Ved und freue mich zum dritten mal bei Cinepänz dabei zu sein.


Ved Antigen


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tennis

Motto

XD

Lieblingsfilm

Ace ventura 1/2, Die Maske

Lieblingsspiel

Die Sims 3

Aktuellste Kritiken

Wie man unsterblich wird

von ved.cp11

Der Film "Wie man unsterblich wird" ist ein Drama, bei dem man das Ende von Anfang an kennt, nämlich dass Sam sterben wird. Deswegen hat der Film leider keine Spannung.
Die Ästhetik passt zu der traurigen Stimmung, denn es ist dauernd bewölkt und dunkel. Auch die Filmmusik verstärkt die Traurigkeit. Die Schauspieler passen hervorragend in die Rollen und es ist gut, dass man beim Film auch was lernt, vor allem darüber, was Leukämie ist und was es bedeutet, diese Krankheit zu haben.

Alabama Moon

von ved.cp11

Der Film "Alabama Moon" spielt an wunderschönen Schauplätzen. Er bietet eine spannende Story, da man nie weiß, ob Moon und seine Freunde es schaffen oder nicht.
Allerdings enthält die Geschichte auch traurige Szenen, zum Beispiel als Moon seine Familie und seine Freunde verliert.
Die Schauspieler verkörpern ihre Rollen toll und die Musik begleitet einen perfekt durch den Film.

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

von ved.cp11

"Groupies bleiben nicht zum Frühstück" hat eine lustige, romantische Story. Die Schauspieler verkörpern die Rollen gut, jedoch sind die Figuren ziemlich klischeehaft: Der Star, der nur die wahre Liebe sucht und das Mädchen, in das sich der Star verliebt. Aber die Musik ist toll, sie passt perfekt zur Stimmung des Filmes und hinterlässt einen Ohrwurm, der einen immer an den Film erinnert. Zum Lachen brachte einen besonders Lilas Freundin Nike mit ihrer einfachen Gelassenheit.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!