jannicke.h (25)

Schwerin


ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe...


Jannicke Hagen


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

lachen, Musik machen und hören, zeichnen ..

Motto

lieber 2-mal nachgefragt als 1-mal nachgedacht - hä, was?

Lieblingsfilm

Fluch der Karibik 1, "ein Tick anders"

Lieblingsspiel

Minecraft, Anno

Aktuellste Kritiken

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

von jannicke.h

Der zweite Sherlock-Homes-Streifen von Guy Ritchie ist ein wirklich gelungener und fesselnd rasanter Actionfilm mit zwischenzeitlich großartigen Szenen in Slowmotion, die man so nicht oft gezeigt bekommt. Der Film wartet mit überraschenden Filmideen auf, die schauspielerisch und gestalterisch mit Bravour umgesetzt wurden. Dabei ist der Überraschungseffekt wie immer auf Homes Seite.

Arschkalt

von jannicke.h

Der eigentlich ganz unterhaltsame Film bleibt manchmal in ein paar Klischees stecken und hat zwischendurch auch so seine Längen. Die Situationskomik und der manchmal norddeutsch-schwarz angehauchte Humor sowie Schauspieler, die ihre Rollen gut ausfüllen, sorgten dafür, dass ich einen unterhaltsamen Kinonachmittag hatte.

Ein Tick anders

von jannicke.h

EIN TICK ANDERS ist eine gelungene Komödie, die ein kurioses und liebevolles Familienleben mit seinen Höhen und Tiefen und das Tourette-Syndrom auf eine lustige Art und Weise sehr gut darstellt. Eine Leiche im Wald kommt vor und ein "Pilzsammler", der nie Geld finden darf.  Das alles und die wunderbare Jasna Fritzi Bauer als Darstellerin der Eva machen EIN TICK ANDERS zu einem wirklich sehr schönen Film, der am 07. Juli 2011 in die Kinos kommt.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!