josephine.cp09 (29)

Cinepänz Köln 2009


Hey! Ich mach zum 3. Mal bei Cinepänz mit und bin auch in der festen Redaktion in Köln!


Josephine Mäder


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tennis. Ski fahren. Kino. Freunde.

Lieblingsfilm

Forrest Gump. Selbst ist die Braut. Slumdog Millionär.

Lieblingsspiel

Sims 2. Rummy.

Aktuellste Kritiken

Max Minsky und ich

von josephine.cp09

Der Film ist wirklich schön und überzeugt zum einem durch schauspielerische Leistungen, zum anderem durch eine witzige, schöne und interessante Handlung. Die Dialoge sind realistisch und pfiffig. Außerdem ist die Kameraführung gut und die Filmmusik passend ausgesucht. Auch die Drehorte sind gut. Eigentlich gibt es nichts an dem Film auszusetzen.

Das Taschenmesser

von josephine.cp09

Der Film ist zwar anfangs ganz lustig, wird aber immer langweiliger, weil nichts mehr passiert, sondern der kleine Mees die ganze Tage lang nach seinem Freund sucht. Die Schauspieler sind süß und auch die Kindermusik im Hintergrund ist passend ausgewählt. Jedoch hätte die Hälfte des Filmes DICKE gerreicht!

Alien Teacher

von josephine.cp09

Der Film war sehr spannend und originell. Der Gruselfaktor ist wirklich hoch und man sitzt angespannt vor der Leinwand, aus Angst vor dem nächsten Erschrecken. Doch genau dies unterscheidet von den anderen Filmen, und ist sicherlich auch positiv. Denn was geht über ein bisschen Gruseln?

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!