Potsdam

Wie cooool!!! Spinxx in Potsdam!

Hi! Wir sind die kleine, verrückte Spinxxtruppe aus Potsdam. Wir treffen uns jeden MONTAG um 16:00 Uhr in der Medienwerkstatt. Denn da gibts neben Kuchen und Spaß auch eine Menge Computer. Und wo Computer sind, da kann man auch super Kritiken schreiben :)

Und wisst ihr was noch voll Bock macht? Kinos und der Filmpark Babelsberg sind gleich hier um die Ecke. Da lassen wir es uns natürlich auch nicht nehmen, öfter mal vorbeizuschauen.

Hast du Lust mitzumachen oder einfach mal reinzuschnuppern? Dann schick einfach ‘ne Mail an Tanja:

potsdam@spinxx.de.

von am 06.05.2013, Format: Ehemalige Redaktionen

Kontakt zur Spinxx-Redatktion Potsdam

Ansprechpartner:

Medienwerkstatt Potsdam im Förderverein für Jugend und Sozialarbeit e.V. Schilfhof 28a 14478 Potsdam Ansprechpartnerin: Tanja Lindner

Aktuellste Kritik

Einfach zu haben (Easy A)

von karo.g

Ein sehr humorvoller Teenie-Film! Emma Stone (Olive) spielt ihre Rolle echt gut und man kann sich richtig reinversetzen.

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!