lea.ru (26)

Potsdam


Hey, ich weiß eigentlich gar nicht, was ich in diesen Kurztext noch alles reinschreiben soll denn die ganzen wichtigen Sachen über mich stehen ja schon oben!!!!! naja ich bin wie ich bin ! :-)


Lea Russell


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Lesen, Zeichnen, Musik hören, Filme kucken, Schreiben, Freunde treffen, Theater, Lachen, VERRÜCKTE SACHEN machen, und alles war Spaß macht ;)

Motto

wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind ,ist das Leben erklärt!

Lieblingsfilm

Fluch der Karibik, Der Teufel trägt Prada, Rock it, ............................

Lieblingsspiel

Solo, Werwolf, Die Sims3,.........

Aktuellste Kritiken

Piraten

von lea.ru

Alle, die spannende, abenteuerliche Geschichten mögen, werden von diesem Buch nicht mehr loskommen.
"Piraten" ist super, denn mit viel Spannung erzählt Celia Rees die Geschichte von Freiheit, Liebe und unendlicher Freundschaft. Auch Mut und Entschlossenheit spielen in diesem Buch eine große Rolle und natürlich das Meer und die gefürchteten Piraten!
Ein Buch, bei dem man nicht mehr mit dem Lesen aufhören kann und das einem noch lange im Gedächtnis bleibt.

Mamma Mia!

von lea.ru

Dieser Film enthält nicht nur die besten und berühmtesten Lieder, sondern auch noch eine coole Story. Mit viel Charme, Witz und Kreativität werden die alten Lieder von Abba perfekt in den Film mit einbezogen. Man könnte denken, dass die Lieder für den Film gemacht wären.
Mit einer kitschigen Liebesgeschichte erobert der Film die Herzen der Zuschauer. Echte Musicalfans müssen diesen Film auf jeden Fall sehen!

Kokowääh

von lea.ru

Kinderfilm oder doch eher was für Erwachsene?
Schwere Entscheidung: Auf der einen Seite scheint der Film eher für Jugendliche und junge Erwachsene geeignet zu sein, denn er erzählt von ziemlich vielen Problemen im Leben eines Erwachsenen und ist daher für die etwas Jüngeren noch nicht ganz so leicht zu verstehen.
Andererseits ist es auch ein guter Familienfilm, da er das Thema "Familie" behandelt und eine Familiensituation darstellt, die nicht unbedingt alltäglich ist.

Die Schauspieler sind gut gwählt und vor allem Til Schweiger und seine Tochter Emma Schweiger, die im Film so unterschiedliche Rollen haben, spiegeln perfekt den chaotischen Alltag dieser besonderen Vater-Tochter- Beziehung. Leider ist das Ende wenig aufschlussreich, was wiederum auch zum Nachdenken anregt.
Der Film ist nur weiterzuempfehlen, denn er ist lustig, traurig und total chaotisch!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!