leon.t (27)

Köln 1


Ich male gern und höre gern Bücher. Auch lese ich gern, meine Lieblingsbücher ist der, kleine hobbit. Natürlich gucke ich auch gerne Filme.


Leon Troost


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Computer spiel, Wave board

Motto

Theoretisch kann man alles machen! Ob es praktisch auch klappt, ist die Frage. Geniesse das Leben in vollen Zügen sollange du noch kannst.

Lieblingsfilm

Blues Brothers, Star Wars, Forost Gump, Catch me if you can

Lieblingsspiel

Monster hunter tri, Battlefield Heroes, The Witcher, Minecraft

Aktuellste Kritiken

Battlefield Heroes

von leon.t

Wer einen lustigen online Wettkampf austragen will, ist bei Battlefield heroes gut aufgehoben. Ich persönlich verbinde mit Battlefield Heroes nur positves. Man kann in zwölf schön gestalteten Karten gegeneinander spielen, wobei jede Karte nochmal verschiedene Zeiten, wie Tag, Nacht, die auch in einer Winter Modus auftreten können.
Es ist wichtig, dass man in den verschiedenen Maps auch die unterschiedlichen Klassen vertreten hat, denn nur wenn man zusammen spielt und sich gegenseitig untertützt, kann man einen guten Sieg davontragen. Da jede Klasse unterschiedliche Fähigkeiten hat, und (diese wirken meist besser je mehr Spieler sie erhalten) sollte man viel zusammenspielen, damit die Gegener keine Chance haben. Natürlich gibt es Mittel, um sich stärker zu machen, wie z.B bessere Waffen (die man sich für unbegrentzte Zeit mit echtem Geld holen muss).


Es gibt für jede Klassenart ca. 18 veschiedene Hauptwaffen und etliche Nebenwaffen. Es gibt drei unterschiedliche Arten von Waffen. Sie können weit und langsam, kurz und schnell oder mittelweit und mittel schnel schießen.
Dadurch dass dieses Spiel eine Anlehnung an den Zweiten Weltkrieg ist, bekommt es viel mehr Tiefe, so als würde man ein online Comic Weltkrieg bestreiten.


Damit nicht alle Spieler gleich aussehen, kann man sich im Shop verschiedene Outfits kaufen. Entweder man nimmt sich eine der vielen Outfits, die EA gemacht hat, oder man stellt sich aus den unterschiedlichsten Kleidungsstücken eine kompett eigene und individuelle Komposition zusammen.  Da kommen wir zu einem weiteren Punkt. Battlefield Heroes ist kein endgültiger shooter sondern EA bringt monatlich neue Updates für Outfits, Waffe, Maps oder sonstiges raus. Im Spiel kann man außerdem anhand von emotes mit anderen mitspielern interagieren. Man kann z.B mit winken, lachen, tuba spielen oder tee trinken mitspieler nach ihrem tod ein bisschen ärgern. 
Dies waren nur wenige Beispiele für die verschieden Emotes. Außerdem ist die Titelmelodie für diesen Shooter so ziemlich die beste die mir dazu einfallen würde.

Ich habe zwanghaft nach einem negativen Kriterium gesucht. Aber mir ist nur ein eher unbedeutenderes eingefallen, nämlich dass man nur vier Charaktere erstellen kann, aber da es nur drei Klassen gibt, kann man alle Klassen ausprobieren und noch seine Lieblingsklasse im gegnerischen Team erstellen. Daher reicht das eigentlich.

Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

von leon.t

Ein weiterer grandioser Film der Star Wars Reihe, den man unbedingt gesehen haben sollte. Wenn man auf riesige Raumschlachten und Außerirdische steht. Die spektakuläre Titelmelodie von John Williams wird von dem London Symphony Orchestra gespielt. Sie ist zwar immer noch die gleiche, aber dennoch ein Ohrwurm.

Mit der haarkleinen Miniaturarbeit für die Planeten und die riesige Instandsetztung für die epischen Schlachten hat George Lucas es wieder mal geschafft ein Meisterwerk zu kreieren.
Durch die brillianten Schauspieler, wie Mark Hamill (Luke),
Carrie Fisher (Lea) oder Harrison Ford (Han Solo) wird dies nur bekräftigt. Denn durch die überragende Schauspielkunst und die mitreißende Story wird dieser Film noch spannender und unglaublicher.
Star Wars hat auch die Aliens sehr authentisch hinbekommen, denn durch die detallierten Kostüme sehen sie noch echter aus.

 

Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung

von leon.t

Ein Klassiker! - Mehr braucht man einfach nicht zu sagen. Er ist ein Meisterwerk. "Star Wars" hat eine ganz neue Welt erschaffen, von der Vielzahl an außerirdischen Lebensformen bis zu den realistischen Kostümen wurde
Alles bedacht.
George Lucas hat auch viel mit Miniaturlandschaften gespielt und so zahllose unterschiedliche Planeten erschaffen. Doch abgesehen von großartigen Requisiten gibt es auch noch eine spannende Story. Was sie so besonders macht ist, dass sie sowohl alleine als auch mit den Nachfolgern funktioniert.
Durch die guten und glaubhaften Schauspieler, wie Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher bekommt Star Wars nochmal den letzten Schliff.
Wie bei allen Filmen der Star Wars Saga ist die Musik einfach die perfekte Abrundung zum ganzen. Die von John Williams und dem London Symphony Orchestra gespielten Soundtracks zählen heute noch zu den erfolgreichsten Filmmusiken der Kinogeschichte.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!