maximilian-h (31)

Cinepänz Köln 2004


Ich Wohne in Köln und bin 11 Jahre alt. Meine Hobbies sind Judo, Badminton und Fußball. Warum ich hier bin, weil ich gerne ins Kino gehe. Ich freue mich schon auf eine Woche Cinepänz, wo wir sehr viele neue Filme kennenlernen.


Maximilian Heinz-Kill


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Judo, Badminton und Fußball

Aktuellste Kritiken

Ice Age

von maximilian-h

Eine riesige Herde verschiedener Tiere marschiert in Richtung Süden. Aber wie immer ist das Faultier Sid da noch am Schlafen. Als es aufwacht, wundert es sich, dass alle schon weg sind, außer einem Mammut. Sid und das Mammut Manny freunden sich an. Die beiden finden ein Menschenbaby. Sid und Manny nehmen das Baby mit. Dann begegnen sie einem Säbelzahntiger und der sagt: "Gib mir das Baby, bei mir ist es sicherer." Manny überlegt und antwotet "Nein". Er möchte das Baby zu den Menschen bringen und Säbelzahntiger Diego soll ihr Spurenleser werden. Als sie fast am Ziel angekommen sind, lockt Diego die beiden und das Baby in eine Falle…

Lauras Stern

von maximilian-h

Es fängt an als Laura, ein kleines Kind, sich einen Stern wünscht. Plötzlich fiel etwas vom Himmel, aber man konnte es nicht erkennen. Es fiel und fiel, dann verschwand es unter den Bäumen vom Park. Laura zog sich an und ging in den Park. Dort entdeckte sie einen Stern, der verletzt war. Sie verarztete den Stern und nahm ihn mit nach Hause. Ihr Bruder hat sie dabei gesehen und nahm ihn ihr weg. Am nächsten Tag suchte Laura ihren Stern. Sie glaubte, dass es ihr Bruder war. Und er hatte ihn auch. Laura nahm sich ihn und verstekte ihn, damit der Bruder ihn nicht mehr findet. In den folgendenTagen fuhren sie alle zur Oper, weil Lauras Mutter da arbeitete. Mehrere Tage später hatte sie eine Vorführung. Sie fuhr zur Oper und musste Kontrabass spielen, aber sie hatte ihren Bogen vergessen.

Das Geheimnis der Frösche

von maximilian-h

Als eines Tages Tim hinter 4 Fröschen her war , ist er den ganzen Berg, wo seine Familie und er wohnenhergerannt. Als er die Frösche fast hatte, ist er plötzlich in einen Teich gefallen wo alle anderen Frösche waren. Die Frösche erzählten ihm, dass es 40 Tage und 40 Nächte regnen soll. Tim lief zu seinem Vater und erzählte es ihm. Als er es hörte, baute er einen risigen Traktorschlauch unter sein Haus. Als es dann anfing, holte er alle Tiere vom Zoo, die noch nicht ertrunken waren. Es waren Elefanten, Füchse und Hüner, Löwen und Giraffen, sie alle mussten ab jetzt in einer Familie leben. Als sie miten auf dem Meer waren, kam ihnen eine Schildkröte entgegen. Was dann passiert müsst ihr schon selbst erfahren.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!