Tara.K (12)

Gelsenkirchen


X


Tara Kuluz


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Miraculous

von Tara.K

Ich mag die Serie sehr gerne, denn sie ist sehr witzig. Im richtigen Leben ist Mariette sehr schüchtern, als Lady Bug dann aber ganz mutig. Das ist ein toller Gegensatz. Lustig ist in dieser Folge, wie sich Mariette mit ihren Freundinnen einen tollen Plan ausdenkt, der aber gründlich schief geht. 

Willkommen bei den Louds

von Tara.K

Ich finde die Serie sehr witzig. Allein da es so viele Geschwister sind, ist immer viel los bei der Familie Loud. Die einzelnen Kinder haben auch unterschiedliche Charaktere, das macht es schon spannend.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!