Melike.I (12)

Gelsenkirchen


X


Melike Isik


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

miraculous mach doch mal pause

von Melike.I

Ich finde die Folge sehr spannend und auch bisschen witztig, weil Marinette die ganze Zeit sehr durcheinander ist und ganz schön verschlafen aussieht. Eine schöne Freundschaft hat sie zu Alia, die ihr immer wieder hilft, sich auf die wichtigen Sachen zu konzentrieren. Aber dass Marinette so quirlig ist und so viele witzige Ideen hat, finde ich super.

Spongebob: ausdruckslos!

von Melike.I

Ich finde die Folge richtig gut. Sie ist spannend und sehr witzig. Die Grimassen von Patrick und Spongebob sind sehr zum Lachen, und obwohl die meisten Folgen von Spongebob toll sind, ist diese Folge eine meine Lieblingsfolgen. Also sehr empfehlenswert.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!