meike.kifife (36)

KinderFilmFest Münster


Ich bin Meike, nun zum fünften Mal die Leitung der KiFiFe-Redaktion in Münster. Ich bin Sozialpädagogin und arbeite als Fachkraft in den Schuleingangsphasen zweier Münsteraner Grundschulen. Seit ungefähr sechs Jahren bin ich bei spinxx.de aktiv und habe vier Jahre lang die Lokalredaktion geleitet. Das KiFiFe ist jedes Jahr ein Highlight für mich - dank der tollen Filme, spannenden Gäste und motivierten Kinderredakteur:innen! Meine Redaktion und ich freuen uns auf eine spannende und filmreiche Woche!


Meike Baumeister


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Kino, lesen, Gesellschaftsspiele, Konzerte, Theater

Lieblingsfilm

Viiiiiele. Zum Beispiel: Der Herr der Ringe, Tatsächlich Liebe, Florida Project, Romys Salon, Penelope, ....

Lieblingsspiel

Doppelkopf, Zug um Zug, Quixx, Noch Mal, CamelCup

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!