lotti.C (16)

Münster


Ich bin Charlotte, 12 Jahre alt und gehe in die 6. Klasse der Marienschule Münster. 2018 war ich beim 36.Kinder Film Fest Münster. Dort war ich in der Kinderredaktion, wo ich ab jetzt auch jeden 2. Donnerstag hingehe. Zuletzt habe ich Anna und Elsa 2 (die Eiskönigin 2) geguckt.


Charlotte Coordes


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Leichtatletik, malen und singen

Motto

Behind the clouds the sun is shining

Lieblingsfilm

alle Herr der Ringe Filme

Lieblingsspiel

Wehrwolf, Doppelkopf

Aktuellste Kritiken

Die Eiskönigin 2

von lotti.C

Der Film ist sehr toll auch für Familien und gerade auch für Kinder, der zweite Teil ist mindestens genauso gut gelungen wie der Erste! Der Film ist leider nur etwas lang meiner Meinung nach, aber trotztdem sehr lustig und auch traurig.

Herr der Ringe die Rückkehr des Königs

von lotti.C

Der Film ist sehr toll! Ob man nun Frodo, Sam und Smeagol oder Legolas, Gimli und Aragon im Kampf gegen die Orks auf dem Fernseher oder im Kino anschauen kann, es ist abwechselungsreich und spannend!

                                                                                                                

 

                                                                                                                

                                                                                                                

                                                                                                                

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!