AissaNatalija (21)

doxs! Duisburg


X


Aissa, Natalija doxs!


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

The Last Male on Earth / Der Letzte seiner Art

von AissaNatalija

Unser erster Eindruck des Films ist eher negativ gewesen. Zu Beginn hat sich der Film sehr in die Länge gezogen, weil es anfangs keine spannenden Szenen gab, die einen motiviert haben, aufzupassen, doch als wir uns mehr auf den Film eingelassen haben, hat er uns gut gefallen. Es steckt eine sehr bewegende Geschichte dahinter und sie bringt den Zuschauer zum Nachdenken über das Leben dieses Tieres. Und darüber, dass der Tod eines Nashorns genauso bewegend ist wie der Tod eines Menschen. Als Sudans Beerdigung stattfand, haben auch einige von den Rangern und Pflegern geweint.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!