Ju.cp19 (20)

Cinepänz Köln 2019


Hi! Ich heiße Ju und bin 11 Jahre alt. Ich gehe auf die coolste Schule der Welt! Nämlich...............KAS (Kaiserin Augusta Schule)!!! Meine Hobbys sind tanzen (vor allem Ballett),singen, Klavier spielen und Filme gucken. Ich war bisher schon einmal in der Jury von Cinepänz und mache jetzt bei der Redaktion mit. Bei der Redaktion schreibt man Kritiken über die Filme die man im Kino geguckt hat. LG Ju :) :) :)


Ju Siourdaki


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Klavier spielen,Ballet tanzen,singen,Filme gucken :)

Motto

Wer schön sein will muss lächeln!

Lieblingsfilm

Trolls,Coraline

Lieblingsspiel

Cluedo

Aktuellste Kritiken

Brotverdiener

von Ju.cp19

Der Film ist gut, weil er realistisch ist. Es ist interessant zu sehen, wie es ist in Kabul zu leben und wie die Regeln dort sind. Manchmal ist der Film traurig aber auch oft sehr spannend. Der Film ist nicht vorhersehbar und man hat manchmal Vorahnungen die dann gar nicht stimmen. 

VR-Filmprogramm

von Ju.cp19

Von den drei VR-Filmen ist der erste Film, Invasion, am besten. Man versteht die Handlung, obwohl nicht viel gesprochen wird. Er ist lustig und man hat sich manchmal erschrocken.

 

Die Reise auf Mond und Mars ist sehr beeindruckend, aber irgendwie langweilig, weil nichts wirklich spannendes passiert. Es ist auch ein bisschen blöd, dass der Film auf Englisch ist und man nicht versteht, was gesagt wurde.

 

Der dritte Film hat die längste Geschichte und die Handlung wirkt interessant, ist aber leider auf Englisch, sodass man nicht alles versteht.

Die VR-Filme waren echt beeindruckend, allerdings etwas unspektakulärer als man denkt.

Romys Salon

von Ju.cp19

Der Film "Romys Salon" ist unterhaltsam und spannend. Er ist so gedreht worden, dass man während des Filmes etwas zu lachen hat und man nicht gelangweilt auf die Kinoleinwand starrt. An manchen Stellen spielen die Schauspieler nicht so realistisch, weil sie zum Beispiel einen ausdruckslosen Blick haben und man keine Emotion in der Mimik sehen kann, allerdings schauspielern sie auch manchmal so, dass man sehen kann in welcher Situation sie gerade stecken.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!