Cinepänz Köln 2019

Für eine ganze Woche laufen in Köln im November 2019 Kinderfilme - unsere fleißige Redaktion lässt sich das nicht entgehen!

Das Kinderfilmfest Cinepänz geht dieses Jahr in die 30. Runde und wie immer sind auch wir am Start: Die Cinepänz-Redaktion! Gemeinsam gehen wir in so viele Filme wie nur möglich, führen Interviews und Umfragen, bevor wir uns am Nachmittag an den Laptop setzen und fleißig in die Tasten hauen! Wir schreiben Filmkritiken und Reportagen was das Zeug hält! 

von , Format: Ehemalige Redaktionen

Kontakt zur Spinxx-Redatktion Cinepänz Köln 2019

Ansprechpartner:
Hannah Weber

jfc Medienzentrum e.V. Hansaring 84-86 50670 Köln

Aktuellste Kritik

Rocca verändert die Welt

von Selma.cp19

Der Film war sehr beindruckend. Die Schauspieler, insbesondere die von Rocca, spielen sehr gut. So ist der Film ziemlich emotional. Er sprich ein sehr wichtiges Thema, über das sogar manche Erwachsene nicht reden, schön für Kinder an. Auch weil so ein Thema ja eher nicht typisch für Kinderfilme ist. Manchmal hat der Film, also Rocca, ein bisschen zu perfekt gewirkt: Rocca setzt sich gegen Mobbing ein, hilft Obdachlosen und rettet noch ganz nebenbei mit ihrem YouTube Account die Welt.

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!