Felix.cp19 (16)

Cinepänz Köln 2019


hi ich bin felix und das ist mein steckbrief :)


Felix Stauffer


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Handball,ski

Motto

:)

Lieblingsfilm

Marvel(alle Filme)

Lieblingsspiel

Brawl Stars

Aktuellste Kritiken

Alfons Zitterbacke

von Felix.cp19

Der Film war eine super Adaption des alten Klassikers der DDR. Super witzig und humorvoll! Außerdem ist da auch Alexander Gerst (Astronaut auf der ISS), der sich im All selbst mit einer Kamera filmt und im dann Film zu sehen ist. Bürger Lars Dietrich passt so gut in den Film, da er ein so humorvoller und kinderlieber Comedian ist. Ein Super Film mit super Schauspielern und tollen Drehorten.

Wenn du König wärst

von Felix.cp19

Ein sehr guter Film, der er eine vielleicht nicht so kindernahe Saga lustig und sehr kindgerecht erzählt. Außerdem ist der Film so spannend gemacht, dass es ganz leise im Kinosaal wird und man sich ganz auf den Film konzentrieren kann. So war herrscht auch eine sehr coole Atmosphäre im Kino. Am Ende des Films haben auch alle geklatscht, weil der Film so super war, auch da die Stonehenge Szene im Film sehr gut ist, da dieser Ort einfach sehr magisch ist.

Invisible Sue

von Felix.cp19

Der Film war gut, weil er ausnahmsweise mal ein Superheldinnenfilm war, und weil er auch manchmal sehr lustige Szenen hatte. Aber es war leider so, dass an manchen Stellen das Schauspiel ziemlich schlecht war und Gefühle nicht so real dargestellt wurden. Es war leider nicht so spannend, weil die schauspielerische Leistung sich in Grenzen hielt.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!