julika.s (15)

KinderFilmFest Münster 2019


X Hallo ich bin Julika, Ich bin das erste mal beim Kindrefilmfest dabei und bin gespannt wie es wird.Ich war noch nie bei so einer Aktion dabei und freue mich auch auf die Interwies.


Julika Schwarze


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

XTenis,Reiten,Tanzen

Motto

XSei du selbst ,alle anderen gibt es schon ; )

Lieblingsfilm

XDie drei !!!

Lieblingsspiel

XMastermind

Aktuellste Kritiken

Invisible Sue

von julika.s

Ich persönlich finde den Film gut, da es sonst nur Superheldenfilme gibt, die eher für Ältere sind und Invisible Sue auch schon von jüngeren Kindern angeguckt werden kann. Außerdem ist er auch lustig und an manchen Stellen sehr spannend.

Zu weit weg

von julika.s

Ich fand den film sehr gut,weil hier gezeigt wird, dass auch Kinder aus verschiedenen Ländern befreundet sein können. Außerdem ist er auch lustig und spannend.                                                                                                                        

                                                                                                                                                  

                                                                                                                                                                                                   

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!