Anna2210 (19)

Kurzfilmtage Oberhausen


hallo, ich bin Anna und 14 Jahre alt...


Anna Koch


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tanzen

Motto

X

Lieblingsfilm

twilight

Aktuellste Kritiken

Récit de soi (Über sich selbst erzählen)

von Anna2210

Ich finde, dass der Film ein wichiges Thema aufgreift, über dass noch zu wenig geredet und Informiert wird. Alles wird verständlich dargestellt und die Animationen, die passend zu dem Interview sind, verdeutlichen jede Aussage gut.

Gaav e Amricaei (The American Bull)

von Anna2210

An dem Film hat mir besonders die Musik gefallen, welche die emotionale Stimmung gut aufgegriffen hat. Es wurde alles nachvollziehbar dargestellt. Auch die Kulisse und die Schauspieler wurden super gewählt.

Pugovitca (Knopf)

von Anna2210

Ich finde, dass dieser Film das Thema gut und erkennbar dargestellt hat. Die Musik passt genau zum Film, da sie die Stimmung aufgreift. Die Rollen wurden auch von den Schauspielern gut verkörpert. Mir hat der Film gefallen, weil das Thema, einer Mutter welche zu wenig Zeit für ihre Tochter hat spannend umgesetzt wurde.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!