Kurzfilmtage Oberhausen

Vier Redakteurinnen berichten vom Kinder- und Jugendkino der 65. Kurzfilmtage

Auch bei den 65. Kurzfilmtagen ist eine spinxx-Redaktion dabei: Vier Redakteurinnen vom Bertha-von-Suttner Gymnasium in Oberhausen schauen sich die Kurzfilme des 42. Kinder- und Jugendkinos an, schreiben darüber und berichten vom Festival. Wir freuen uns darauf!

von , Format: Event-Redaktionen

Mitglieder

Redakteurinnen und Redakteure

Kontakt zur Spinxx-Redatktion Kurzfilmtage Oberhausen

Ansprechpartner:
Sabine Niewalda

Aktuellste Kritik

Squirtle

von emily.hey

Ich finde diesen Film persönlich etwas verwirrend, da man nur ein Mädchen sieht, was an dem Greifautomaten spielt und sich dort die Zeit vertreibt. Für mich war der Film auf Dauer auch langweilig. Zwischendurch setzte nur mal kurz traurige Musik ein. Es gab auch keine Spannung oder Gefühle, die ich anschaulicher gefunden hätte. Ich fand es ebenfalls nicht so toll, dass man keine genaue Struktur einer Geschichte hatte.

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!