franzi_wtr (18)

Kurzfilmtage Oberhausen


hey ich heiße Franzi und ich bin 13 Jahre alt


Franziska Walter


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tanzen

Motto

X

Lieblingsfilm

Narnia

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Provence

von franzi_wtr

Meiner Meinung nach ist das ein sehr schöner Film und ich könnte ihn mir stundenlang anschauen. Die Schauspieler wurden sehr gut ausgewählt, da sie die Emotionen sehr gut dargestellt haben. Die Musik wurde an den richtigen Stellen lauter und leiser gemacht und die Geräusche veranschaulichen den Kurzfilm nochmal mehr. Insgesamt bin ich sehr froh, dass ich den Film gesehen habe.

Dunk

von franzi_wtr

Ich fand den Film sehr schön. Die Schauspieler haben die Emotionen sehr gut rüber gebracht und man fühlt direkt mit ihnen mit. Außerdem berührt es mich, das die Regisseurin, Sophie Martin, den Film für ihre große Schwester gemacht hat. Die Geschichte ist traurig und gleichzeitig schön, deshalb ist es einer meiner Lieblingskurzfilme des 42. Kinder-und Jugendfilmwettbewerb.

3 pies (3 Füße)

von franzi_wtr

Ich mochte den Film 3pies sehr gerne, weil die Geschichte von einer wahren Geschichte inspiriert wurde. Die Schauspieler wurden gut ausgewählt, da sie die Emotionen sind sehr gut rübergebracht haben. Die Musik hat immer die richtige Stimmung aufkommen lassen zum Beispiel als Gonzalo seine Strafe bekam.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!