marie.cp18 (17)

Cinepänz Köln 2018


Hallo, ich bin Marie und bin 12 Jahre alt. Ich freue mich, hier Kritiken über Filme zu schreiben!


Marie Werte


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Lesen, schauspielern Klavier spielen, Bouldern, Karate und Geschichten schreiben!

Motto

Du bist so wie du bist und das ist auch gut so!

Lieblingsfilm

Ich finde ganz viele Filme toll!

Lieblingsspiel

Viele Spiele finde ich schön!

Aktuellste Kritiken

Super Jack und Bruder Langohr

von marie.cp18

Ich habe sehr viel  gelacht, als ich den Film geschaut habe! Es ist wirklich ein toller und sehr lustiger Film:  Jack ist voller Mut und hilft anderen, auch mutig zu sein! Das finde ich so schön an ihm! Die Mütter von jack waren besonders witzig und sehr lieb zu Jack. Was ich noch toll fand, war: Am  Anfang des Films hat Jack viele Leute kennengelernt, die ihre Willis loswerden wollten! Am Ende des Films sind diese Menschen nochmal vorgekommen, um Jack zu helfen. 

Mein Freund, die Giraffe

von marie.cp18

Ich finde den Film sehr schön gemacht: Die Eltern von Dominik sind witzig und ich fand es super, das man am Anfang des Films alle Tiere sehen konnte, die es im Tierpark gibt! Die Musik war lustig und fröhlich, sie passte also sehr gut zum Film. Ich fand nur am Anfang langweilig, das so lang nichst aufregendes passiert ist! Deshalb würde ich den Film eher für Kinder unter 10 Jahren empfehlen. Die Drehorte waren immer sehr schön: Viel Grün und viel in der Natur! Ich finde die Schauspieler haben sehr gut gespielt! Die Synchronisierung ist auch sehr gut gelungen!

 

 

Kletterdiebe

von marie.cp18

Ich finde den Film sehr spannend und auch gut gemacht: Die Schauspielerinnen haben toll und glaubwürdig die verschiedenen Gefühle ausgedrückt! Die Landschaften waren sehr schön und die Musik war auch sehr passend: traurig und langsam. Das Ende fand ich sehr traurig, aber es war trotzdem schön und passend zum Film! Toll fand ich auch, dass man genau gesehen hat, wie die Mädchen an der Hauswand lang geklettert sind!

 

 

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!