jakobzim.cp18 (21)

Cinepänz Köln 2018


Ich heiße Jakob und bin 15 Jahre Alt.


Jakob Zimmermann


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fußball und Musik hören

Motto

Lol

Lieblingsfilm

Creed

Lieblingsspiel

Watch Dogs 2

Aktuellste Kritiken

Kidnapping

von jakobzim.cp18

Ein sehr Guter und lustiger Film für jedes Alter. Die Schauspieler machen einen sehr guten job und am besten wird Bertram, der kleinste der Familie, gespielt. Er spielt einen sehr schusseligen kleinen Jungen, der sehr witzig seine rolle darstellt. Das einzige was mir nicht so gut am film gefallen hat, war die Kameraführung, da sie sehr hektisch geführt wurde, vor allem in der Verfolgungszene am Ende mit der Polizei.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!