moritz.cp18 (17)

Cinepänz Köln 2018


X


Moritz Hartmann


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

von moritz.cp18

De Film ist meiner Meinung nach gut, weil er die Story der beiden Bücher perfekt gekürtzt hat. Er hat außerdem unfassbar gute special effects, zum Beispiel als der kleine Drache Nepumuk auf der Leinwand zu sehen ist, wirkt es so als ob das wirklich mit dem Drachen gedreht worden wäre. Die Musik von Ralf Wengenmayr hat alle Szenen herausragend untermalt. Das Schauspiel im Film ist wirklich gut und alle Charaktere wurden perfekt ausgewählt. Jedoch gibt es im Film auch ein paar Klischees: ein Kind trägt zum Beispiel Lederhosen und hat einen sehr starken bayrischen Akzent und ein Eskimo-Mädchen trägt sogar im Drachenreich einen dicken Mantel... das sind aber Kleinigkeiten. Ich würde den Film jedem Empfehlen der Abenteuerfilme oder die Bücher mag.

   

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!