paul.cp18 (18)

Cinepänz Köln 2018


X


Paul Heider


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Handball, Schwimmen und Mounten Biking

Motto

X

Lieblingsfilm

Fack ju Gothe

Lieblingsspiel

Monopoly

Aktuellste Kritiken

Matti Sami und die drei größten Fehler des Universums

von paul.cp18

Ich finde den Film gut, weil  es eine richtig schöne Geschichte ist. Man sieht, dass auch Menschen, die nicht so viel Geld haben, ereichen können was sie wollen. Besonders die Drehorte haben mir gefallen: Tolle Bilder aus der Natur!

 

 

Super Jack und Bruder Langohr

von paul.cp18

Ich fand den Film richtig gut, weil der Film sehr schön gemacht ist. Die Drehorte wurden richtig gut ausgewählt und die Schauspieler haben ihren Job sehr gut erfüllt. In dem Film merkt man, wie der Hauptdarsteller Super Jack langsam älter wird und immer mehr von der komplizierten Welt versteht. Der Film war auch rührend, weil der kleine Junge Jack sich gefühlt hat, als ob er ein Superheld wäre. Eigentlich ist er ja gar kein Superheld, aber er vollbringt kleine Heldentaten, wie zum Beispiel, als er einem schüchternen Mann geholfen hat sich zu trauen seine große Liebe anzusprechen. Oder als er einen Mann trifft, der im Gefängnis ist und keine Freunde hat.

Kidnapping

von paul.cp18

Der Film ist super, weil in dem Film richtig viele lustige Szenen sind. Die Schauspieler haben alle richtig glaubwürdig geschauspielert. Der kleinste Bruder der Familie war sehr witzig, er war zwar frech, aber das war das coole an ihm. Die Kameraführung war sehr gut gemacht, weil man manchmal aus der Perspektive der Schauspieler geguckt hat. Ein Beispiel dafür sind die schnellen Verfolgungsjagden, wo man dann sieht, wie die Polizei den Kindern hinterherläuft. Ich würde den Film ab sieben Jahren empfehlen.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!